Zum Hauptinhalt springen
TEAM

Natalia Bieniek

Ich bin Natalia, geboren 1996 in Polen, aufgewachsen in Köln. Zurzeit schreibe ich meine Abschlussarbeit in Politik, während ich beim Kölner Stadtanzeiger arbeite und unter Fernweh leide. In meiner Freizeit findet man mich in der Boulderhalle, Yogastudio… und in Asien oder Südamerika. Generell ist das Schreiben für mich eine Art Zurückfinden, wenn ich mich verirrt habe. Ich liebe es, mit Wörtern zu spielen und zu kontroversen und aktuellen Themen zu recherchieren und sie journalistisch aufzubereiten.

Beiträge von Natalia Bieniek

Auf dem Foto sieht man eine Person, die ihren leeren Geldbeutel in die Kamera hält.
Panorama

Geld verdienen im Studium: Was es zu beachten gilt

Minijob oder eine Werksstudentenstelle – wann macht was mehr Sinn?

Panorama

Kolumbien: Zwischen Narcos und Bucket List-Reiseziel

Kolumbien ist ein beliebtes Ziel für Backpacker:innen – aber auch ein sicheres?

Die Heine Statur vor der ULB.
Panorama

Das turbulente Leben des Heinrich Heine

Wie aus dem provokanten Jura-Absolventen ein berühmter Dichter und Journalist wurde.

Politik

Wir stellen vor: Volt HSG

Die Wahl zum Studierendenparlament an der Universität Düsseldorf findet vom 7. bis 11. Juni 2021 statt. Zeit, sich mit den zur Wahl stehenden Listen zu beschäftigen.

Politik

Das Erwachen der polnischen Jugend aus dem Politik-Koma

Was war in Polen in der letzten Zeit los? Wieso sind die Menschen so wütend? Weswegen protestieren sie? Hier gibt’s die Antworten.