Zum Hauptinhalt springen

Kreatives

Der Schatten meines Schattens überschattet mich

von Max Grigorov

Auf dieser Seite

Deine Ideen gänsehauten meinen Körpers Schädel
Verliebendes brennt, auf meiner Innenseite, verschiedene Knebel
von Tag zu Tag chaotische Stille Antiparallellaufende homokinetische Gelenke wirken für mich für uns synonym Sind wir Enantiomere?
Hast du gewusst, dass eine blinde und eine sehende Person auch laufsynchron nebeneinander gehen, falls sie sich in einem Gespräch verlieren?


schnalze verflossen vor mich her, während ich in Halberinnerungen tagträume mein Wachsein versäume
Wie dilettantisch von mir.
Aber seit wann wurde die Kerze eigentlich zwischen uns das Licht, das Schatten auf uns wirft?

Unversuchte Suchversuche, während ich mich verwirrt in einem einzelnen Raum verirre, mich in gesponnen Hirngespinsten verheddere und unbeabsichtigt unbeteiligte ersticke

Und dennoch möchte ich eigentlich nur
deine Worte als Ohrringe tragen
meinen Namen auf deiner Zunge spüren
händchenhaltend bis zum Morgentau herzsagend
nichts sagen

Und dennoch bleibt es schlicht
nur traumartig Beromantisiertes
erstklassig zweitrangig
ein Glück, dass es vorbei ist
wir finden nie wieder Zeit, um uns wiederzusehen
um uns nicht zu verlieren, war der Anfang das Ende
Zwischen (-) Menschlichkeit

Eine Lametta-Tristesse