Zum Hauptinhalt springen
TEAM

Judith Deußen

Ich bin Judith und ich studiere Romanistik (französisch) und Germanistik an der Heine-Uni. Während meines Studiums habe ich ein Jahr in Nantes gelebt und viel von der Kultur und Sprache mitnehmen können. Da ich unglaublich gerne mit meiner Stimme arbeite, liegt mein Fokus beim Radio und ich arbeite zudem als Sprecherin. Mich interessieren besonders Kultur, Gesellschaft und alles rund um queere und feministische Themen. Aktuell hört Ihr mich regelmäßig bei hochschulradio düsseldorf im insider oder in der filmfrequenz.

Beiträge von Judith Deußen

Fassade vom Düsseldorfer Schauspielhaus
Düsseldorf

Gustaf-Gründgens-Platz am Düsseldorfer Schauspielhaus

Gustaf Gründgens war Schauspieler, Intendant und Regisseur. Unter anderem auch hier am Düsseldorfer Schauspielhaus.